Deutsch
English
Nederlands
    Sitemap

Wir suchen Reinigungskräften zur Verstärkung unseres Teams. 

Für unser Hotel und für Ferienwohnungen suchen wir Unterstützung bei der Zimmerreinigung.

Mit oder ohne Berufserfahrung erwarten wir das du schon mal ein Bett bezogen hast und ein WC gereinigt. Du kennst dich aus in der deutschen Sprache.

Wir bieten die Möglichkeit als Mini-Jobber oder Teilzeitkraft angestellt zu werden. Die Arbeitszeiten sind immer vom Vormittags bis Anfang des Nachmittags.

 

Wir bilden auch aus zur Hotelfachfrau, zum Hotelfachmann 

Wir fordern und fördern.

Bei uns erwartet dich eine familiäre Atmosphäre in einer teamorientierten Arbeitsumgebung. Du bist uns wichtig.

Wir fördern Sport und gesundheitliche Vorbeugung. Du kannst auch deinen Manschaftssport weiterhin fortführen.

Wir schulen dich nicht nur im fachlichen sondern auch in deiner persönlichen Entwicklung. Bei uns sind geregelte Arbeitszeiten selbstverständlich und auch deinen Freizeitbedürnissen tragen wir Rechnung. 

 

 

 

Tel. +49(0)451-73702, Fax +49(0)451-73239, E-Mail: rezeption@hotelstadtmauer.de Impressum - Erklärung zum Datenschutz